Über Mich

Wer steckt hinter MGM Fotografie?

Ich bin nun schon seit 8 Jahren mit meiner Kamera unterwegs.

Mit der Tierfotografie habe ich begonnen, da ich von jeder Sorte Tier mit Fell mindestens 1 Exemplar in der Familie habe. Somit hatte ich genug Versuchskaninchen die immer wieder ihre Geduld testen konnten.

Mit der Zeit fing mein Interesse für Autos immer mehr zu wachsen und vor 2 1/2 Jahren habe ich mir mein persönliches Traumauto gekauft. 

Seit da bin ich in der Autoszene und die Kamera ist immer mit dabei.

Mit meinen 23 Jahren bin ich sehr Aktiv. Nach Stresssituationen brauche ich einen Ausgleich, um wieder in Balance zu kommen. Diesen finde ich in der aktiven, körperlichen Bewegung oder bei einem guten Essen.

Privat findet man mich auf meinen Pferden, unterwegs mit meinem Hund oder bei einem feinen Essen mit meiner besten Freundin. Ruhig sitzen kann ich kaum – ich brauche Bewegung, Betrieb und Menschen um mich.

Gerne kannst du mich bei einem Shooting persönlich kennen lernen,

Ich freue mich auf dich!

Logo Schwarz1.jpg
a9e06947-199b-41f8-b92d-24ba947e8004.JPG

Foto by Nikkpics

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.
Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge. – Mario Cohen

Michelle Gmünder